Spiel 2009: Micro Art Studio
Das junge polnische Unternehmen hatte auf der Spiel groß aufgefahren. Das gesamte Sortiment an Bases, Miniaturen und einigen Neuheiten.
In großzügigen Glasvitrinen wurden die vormodellierten Bases vorgeführt, ein wirklich beeindruckendes Bild.
Darüber hinaus gab es auch eine Vorschau auf weitere Miniaturen und Zusatzteile. Hier wird das Sortiment an Scheibenwelt Miniaturen erweitert (siehe Bilder) und es werden demnächst weitere Köpfe folgen, Rastafarians und Frauen.
Zusätzlich arbeitet man bei Micro Art Studio bei der Umsetzung des polnischen Steampunk Rollenspiel Wolsung in Form eines Skirmish Systems. Eine englische, eventuell sogar deutsche, Übersetzung ist geplant.
Zu dem erweitert Micro Art das Angebot um weitere Geländestücke. Wir haben eine befestigte Stellung aus aufgeschäumten Hartschaum erhalten, die wir bearbeiten und testen werden. Preis für das Schmucke Stück, etwa 16 EUR. Da wird noch mehr kommen, sollte man also ein Auge drauf halten!
Das Micro Art Studio Sortiment ist ebenfalls im Vertrieb von Ulisses, weshalb man bei den meisten Einzelhändlern auf Anfrage oder unseren Werbepartnern fündig wird.
Quelle: Micro Art Studio
schade, daß diese „seuchen/chaosimpis“ nicht released werden, echt schade.
aber geile minis, die orks und grotz sind derhammmer
Gibts vielleicht noch größere Bilder der Discworld-Greens oder der anderen anstehenden Minis?
Von den Discworld-Greens stelle ich heute noch größere Bilder rein. 🙂
Super, danke.
Die Goblins mit Mänteln fand ich auf den ersten auch auch saucool.
Auf den zweiten dann aber wieder weniger. Die Gussqualität der Resignteile ist einfach noch viel zu schlecht, stellenweise. Blasen sind eigentlich an der Tagesordnung.
Und dann sind es ja eigentlich nur abgeschliffene Orks.