Koblenz: Invasion auf Konfluentes – Bilder
Am Sonntag fand von 09.15 bis 18.00 die Invasion auf Konfluentes im Fantastikus statt. Mit einem Dutzend Spielern begann die Schlacht um Konfluentes mit etwa 17.500 Punkten pro Seite und wurde erst im letzten Spielzug entschieden.
Dank verschiedener Überraschungen im Spiel und Sondermissionszielen blieb das Spiel bis zum letzten Zug spannend. Erst im letzten Spielzug konnte die Allianz des Imperiums sich knapp mit 4:3 gegen die Chaosmächte durchsetzen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Veranstalter und natürlich alle Teilnehmer für die faire und unterhaltsame Megaschlacht.
Zu den Blickfängen auf dem Spielfeld gehört u.a. ein Bio-Titan, Scratchbuild Land Raider und Imhoteps Night Lords. Dabei war die Hauptschlacht auf dem großen Spielfeld und ein Nebenkriegsschauplatz auf dem Mond, von dem aus ein Todeslaser auf die Hauptplatte abgeschossen werden konnte. So wie jeder der Generäle ein persönliches Missionsziel vom Veranstalter erhalten hat.
Link: Fantastikus
hehehe, Imhotep direkt mal mit ner klaren Ansage auf dem Shirt 😀
Scheint ja echt was los gewesen zu sein 🙂
Apo kann ich irgendwie nichts abgewinnen, doch immerhin sieht es nach einer der besseren Schlachten aus (schicke Platte und wenigstens teilweise bemalte Armeen).
Am allerbesten finde ich jedoch den hölzernen Land Raider!
https://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2009/koapo1/ko_apo1038.jpg
ihr müsst unbedingt mal na Landshut kommen wenn wir ne schlacht veranstalten^^ würde euch gefallen… allerdings haben wir halt dann 40.000 pro seite hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt
Wir haben bei uns mal 30000 pro Seite gespielt und das war schon sehr anstrengend 😉
@DocRaven
ne echt 40.000 is echt nich schwer und eigentlich auch nich anstrengend mann muss nur aufpassen das kein spieler mehr als 10.000 hernimmt sonst kommt man durcheinander… meistens sind wir auch nur 4 oder 5 die dann spielen wenn wir mit mehr leuten spielen dann sinds mehr punkte aber dann müssen wir auch schon fast 10 Tische oder so aufbauen