Alkemy: Neue Miniaturen gesichtet
Die fünfte Alkemy-Welle lässt noch immer auf sich warten, aber es gibt trotzdem ein Lebenszeichen aus dem Hause Kraken-Editions. Auf dem diesjährigen Saisonfinale der Chroniken von Mornea wurden einige neue Miniaturen vorgestellt und außerdem konnte man einen Blick auf WIP-Modelle werfen, an denen Allan gerade arbeitet.
Ein echter Hingucker sind definitiv die Seelenwächter des Wolfes, die die rituellen Grabstätten der Aurloks bewachen und die Seelen der Verstorbenen vor bösen Geistern und störenden Grabräubern schützen:
Auch die niedlichen Bienenkorbwerfer sind inzwischen auf der Zielgeraden. Auf dem folgenden (leider unscharfen) Bild ist im Hintergrund einer der drei Werfer zu erkennen:
Die Modelle der Größe 3 werden von zahlreichen Alkemyspielern besonders sehnsüchtig erwartet und auch hier gibt es etwas zu sehen. Nachdem wir den Dschinn/Ifrit der Khalimanen bereits auf einer Konzeptzeichnung vorgestellt hatten, gibt es nun ein erstes WIP des Greens zu sehen. Schon jetzt wird deutlich, dass da etwas Mächtiges auf uns zukommt (im Hintergrund kann man den Aurlok-Helden Tecum’Seh als Größenvergleich erkennen):
Zu guter letzt gibt es noch ein Bild, das Allan bei der Arbeit an einer weiteren Mini der Größe 3 zeigen dürfte. Der Statur und den bepelzten Füßen nach zu urteilen, dürfte es sich dabei um den Manitukrieger des Auerochsen handeln, eine titanische Kreatur der Aurloks.
Quellen: Kraken-Editions
Viel wichtiger wären aber Avalonier.
Wie sähe es denn mal mit einer Veröffentlichung aus?