BK-Exklusiv: Micro Art Studios Windfallen
Von Micro Art Studios erreichen uns exklusive Bilder kommender Geländestücke!
Die Geländestücke hören auf den Namen „Tau Ceti Windtraps“.
Quelle: Micro Art Studios
von BK-Christian | 16.07.2013 | eingestellt unter: Terrain / Gelände
Von Micro Art Studios erreichen uns exklusive Bilder kommender Geländestücke!
Die Geländestücke hören auf den Namen „Tau Ceti Windtraps“.
Quelle: Micro Art Studios
Gut, dass ich gerade mit Tau anfange^^ Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum?
Dieses Gelände w+rde mich doch stark interessieren.
Darauf haben meine Tau gewartet. Wo muß ich unterschreiben?
Windfalle? Erinnert an den Urahn von Command & Conquer; Dune! Da waren die Kraftwerke doch Windfallen! Sehn aufjeden Fall sehr Gut aus und Passt zu den Tau!
Nun, die Haqqislam-Fraktion von Infinity erinnert ja auch etwas an die Fremen aus Dune. Also schon ne coole Idee und ein eindrucksvoller LoS-Blocker.
Sieht aus wie ein MDF/Schaum-Verbund, definitiv interessant, und verdammt groß wenn das daneben ein 28mm Mini ist.
Ja, sieht nicht verkehrt aus, das Gelände. Die Nähe zu den Windfallen aus dem Dune PC-Spiel ist sicherlich gegeben. Aber auch optische Ähnlichkeiten zum Architekturstil der Tau sind bestimmt nicht nur rein zufällig.
Sehr innovative Geländestücke und definitv keine von der Sorte, die man mal eben selbst bauen kann!
Das mit dem nicht selbst bauen, ist aber schon ein gewagtes Statement! 😉
ist echt schön, aber etwas ähnliches in der Art ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Aber ob so gleichmäßig?
Hass-Liebe MAS.. Immer wenn ich denke „da kann nichts kommen das ich unbedingt in meiner Stadt will..“ kommt etwas.. als Minikraftwerk auf jedenfall gekauft..
Macht sich finde ich gut in jeder High-Tech-Stadt
Mhh ich weiß nicht, wenn schon auf den Werbebildern die Flächen ungleichmäßig aussehen (zweites Bild), wie soll das erst in dem gekauften Teil aussehen. Bei dem Schaumgenerator musste man schon so viel dran rumraspeln, dass die Hälften aneinanderpassen ohne am Boden ungleichmäßig zu sein.
Auch sieht es nicht wirklich nach einem großen Gebäude aus, da die sogenannten Details wegen ihrer Größe kaum als solche durchgehen. Es wirkt vielmehr wie ein kleines Bauteil welches nur hochskaliert wurde.
Genau das mit dem Hochskalieren hab ich mir auch beim ersten Blick gedacht.
Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Es ist ein zweckmäßiges Techgebäude, da braucht es in meinen Augen keinen 500 Details, die wären sogar eher unlogisch (und würden angriffsfläche bieten).
Ich finde, dass die Dinger ziemlich genau nach dem aussehen, was sie darstellen sollen, wenn die Passgenauigkeit klargeht, werde ich mir die wohl für meine Wüstenplatte holen. 🙂
ich finds auch schick, nur passt es nicht zu meinen Planungen.