von Dennis | 26.07.2010 | eingestellt unter: Science-Fiction

Ramshackle: Bikes, Trikes und Quads

Von Ramshackle gibt es für die postapokalytische Produktpalette eine Auswahl verschiedener Motorräder, Trikes und Quads.

Ramshackle Games - Armour Trike Ramshackle Games - Quadbike Ramshackle Games - Scrambler Ramshackle Games - Scrambler Ramshackle Games - Armour Trike

Die meisten Bikes gibt es mit und ohne Beinpaar. Die Preise der Resinmodelle liegen bei 2 – 2,50 GBP.

Quelle: Ramshackle

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Malwettbewerbe

Infinity: Bemalwettbewerb

16.11.20243
  • Warhammer 40.000

GW: Emperor’s Children Teaser

15.11.20244
  • Podcasts
  • Star Wars

Boshuda Podcast: Folge 40

15.11.20242

Kommentare

  • So ein Misch-Masch aus beidem. An der Größe des Trikes abgeleitet würde ich sagen, dass die durchaus mit Heroic Scale kompatibel sind.

  • Von den Bikes habe ich noch 5 Stück hier stehen. Solletn eigentlich Kavallerie für meine Imps werden (ich mag keine Pferde). Passt leider gar nicht. Die sind MMN eher so 30mm als 28mm und viel zu groß. Auch war ich persönlich von der Quali nicht begeistert, das Material ist extrem hart und spröde, d.h. beim Versuch zu entgraten ging erstmal gar nix, bis ich es dann mit mehr Kraft versucht habe, und eines der Bikes direkt durchgebrochen habe… Die anderen vier stehen immernoch Originalverpackt bei mir im Schrank…

  • also ich bin mit der qualität eigentlich zimlich zufrieden….jetzt nicht bei den Bikes sondern dem Spinnenpanzer den ich gekauft habe und auch einige andere Bitz
    was das spröde material angeht muss ich sagen das ich bei resin generell die erfahrung gemacht habe das es nunmal sehr leicht abplatzer etc gibt (war auch beim alten hellen FW resin so)

    bei mir hatt der sogar für die misslungenen güsse nochmal andere sachen anchgesandt… also einfach mal fragen !

  • Bei Ramshackle gibt es mitunter sehr krasse Qualitätsun-
    terschiede; selbst dieselbe Mini kann mal so, mal so sein.

    Falls es jedoch stimmt dass man schlechte Güsse
    tauschen kann, dann finde ich das sehr positiv.

  • Da wir gerade bei dem Thema Forgeworld sind, muss ich nun auch meinen Senf dazu geben.
    Was die gelegentliche schlechte Gussqualität angeht verstehe ich FW machmal nicht. Die würden doch wesentlich mehr Zeit, Geld und Arbeit sparen, wenn die eine bessere Qualitätskontrolle durchführen würden. Ich find es ja gut, dass man nur anrufen braucht und gleich neue Teile zugeschickt bekommt, aber eine vorherige Kontrolle und eine bessere Verpackungsart würde den ganzen Aufwand doch ersparen, oder etwa nicht?!
    Ich habe letztens erst einen Ligthning Fighter bestellt, wo allerdings ein paar Teile fehlten. Nun gut ich habe ja ein Telefon und habe dann dort angerufen, aber anstatt die fehlenden Teile zu liefern haben sie mir einfach gleich noch einen kompletten Flieger zugeschickt. Find ich ja persönlich toll, aber wenn die mit den Modellen so um sich schmeissen, warum muss ich dann wiederum soviel Geld bezahlen.
    Auch als ich mal die Anphelion Base bestellt hatte gab es ein paar kleinere Fehler, als ich dann mein Postpaket öffnete habe ich soviele Teile bekommen, dass ich die Basis nun fast zweimal bauen kann.
    Naja eigentlich sollte man glücklich sein, dass die Modelle gelegentliche Fehler haben, denn dann kann man, wie man sieht, meist davon profitieren. Aber pssssst nicht weitersagen…….;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.