Games Workshop: Games Day 2010 Studiogäste
Im neuesten Newsletter gibt Games Workshop die Studiogäste des deutschen Games Day 2010 in Köln bekannt.
Der Games Day rückt immer näher, und es müssen nur noch knapp drei Monate vergehen, bis der Gürzenich zu Köln seine Pforten für die Hobbyisten dieser Welt öffnet.
Um dir das Warten nicht zu lang werden zu lassen, verraten wir dir schon jetzt, welche Gäste aus dem englischen Studio am 17. Oktober 2010 darauf warten, all deine Fragen rund um das Hobby zu beantworten:
Phil Kelly
Phil Kelly begann seine Arbeit für Games Workshop als Teil des White-Dwarf-Teams. Nachdem er sich als wahrer Warhammer-40.000-Spezialist erwiesen hatte, verfasste er die Codizes für die Tyraniden, Eldar, Orks und Space Wolves. Aber auch für Warhammer war er sehr aktiv: Die Armeebücher für die Ogerkönigreiche, Krieger des Chaos und Tiermenschen stammen aus seiner Feder. In jüngster Zeit war er maßgeblich auch an dem neuen Warhammer-Regelbuch beteiligt, für das er die Hintergrundsektion schrieb.Chris Peach
Chris ist Teil des Studio-Hobbyteams, und du kannst seine Arbeiten in zahlreichen Armee- und Regelbüchern sowie auf den Seiten des White Dwarfs bewundern. Er bemalt unentwegt ganze Armeen für Warhammer, Warhammer 40.000 und Der Herr der Ringe. Ein beträchtlicher Teil der gewaltigen Sammlungen, die man im „Der Ringkrieg“- und dem neuen Warhammer-Regelbuch findet, stammen von ihm.Kevin Chin
Kevin trat dem Designstudio im Jahre 2008 als Illustrator bei, nachdem er auf dem englischen Games Day des gleichen Jahres den Artwork-Wettbewerb gewonnen und damit die Aufmerksamkeit von John Blanche auf sich gezogen hatte. Seither hat Kevin an zahlreichen Öl- und Acrylwerken für Armeebücher und Codizes gearbeitet, die in naher Zukunft erscheinen werden!Neben unseren Gästen aus dem Designstudio erwarten dich außerdem:
Die Black Library
Auch die Black Library ist vor Ort und hat Graham McNeill sowie Lindsey Priestly entsandt, um mit dir über die neuesten Projekte und das Geschehen hinter den Kulissen unserer Bücherschmiede zu sprechen.Forge World
eben seinem riesigen Sortiment an wunderschönen Resinminiaturen und Geländestücken wird Forge World in diesem Jahr Warwick Kinrade und Phil Stutcinskas bereitstellen, die dir gerne deine Fragen beantworten werden.
Quelle: Games Workshop
Geht da überhaupt noch wer hin?Ich schenke mir den seit einigen Jahren…
Einmal in meinem Leben wollte ich da mal hin, diesmal auch ein paar Leute gefunden die da mitkommen 😉
Ja, letztes Jahr bekam man dort die letzten Inquisitor Sets für 10 Euro, also Regelbuch und die jeweiligen zwei Modelle. Das für 10 Euro ganz ok.
Dann kann Phil Kelly direkt mal was zum DE-Codex erzählen 🙂