von BK-Thorsten | 03.07.2010 | eingestellt unter: Anima Tactics

Anima Tactics: Clover

Kaum sind die letzten Neuheiten in den Händlerregalen angelangt tauchen bereits wieder Bilder von Miniaturen auf, deren Release eigentlich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen müsste: Clover, Anführer der Schwarzen Sonne.

  • Clover (Schwarze Sonne/Anführer/Neutral) – UVP: 14,99 €

Krieger, Offizier… und mehr als ein Mensch. Clover ist einer der fünf ursprünglichen Sucher die das Buch der Toten vor etwas mehr als 10 Jahren fanden. Durch seinen Kontakt mit den Kräften unbegrenzter Macht die in diesem Grimoire ruhten transformiert, ist er nun weder tot noch lebendig. Als das Mitglied der Familie Delacroix das am besten für die militärische Leitung geeignet war, ist Clover nun der Leiter der Sicherheitskräfte der Schwarzen Sonne. Die größte Privatarmee in ganz Gaïa.

Bei der aktuell erschienenen Welle bestehend aus dem Schwarze Sonne Starter und Erika handelt es sich um Saga 3 – 8. Welle, Clover gehört zu Saga 3 – 11. Welle. 

Anima Tactics wird in Deutschland von Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Ulisses Spiele

Link: Cipher Studios

Link: Wolfsgeheul

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Gencon Neuheiten

25.07.20154
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Entwicklung eingestellt

26.02.20153
  • Anima Tactics

Anima Tactics: October

23.06.20146

Kommentare

  • Erinnert mich spontan an die beiden „Vampire“ aus dem zweiten Matrix-Film. Auf jeden Fall schick.

  • Also die Anima Tactics Figuren scheinen fast immer sehr gut modellierte Körper zu haben, aber die Köpfe vermiesen mir eigentlich jede von deren Figuren. In den Artworks zeigen sie immer den leicht androgynen Anime Stil mit länglichen Gesichtern und viel Hals, aber die Figuren bekommen dann solche „knubelligen“ Köpfe verpasst.
    Echt Schade, den Stil hätten sie ganz durchziehen sollen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.