Warhammer 40.000: Dämonen- und Hexenjäger Codices Download
Auf der Games Workshop Homepage können die Codices für die vergriffenen Codices der Dämonenjäger und Hexenjäger heruntergeladen werden.
Das ist für die Besucher der deutschen GW Homepage nichts neues, da diese Downloads bereits seit geraumer Zeit verfügbar sind. Nun gibt es allerdings auch die englischen Originale bzw. andere Übersetzungen der PDFs zum Download.
Warhammer 40.000 – Codex Hexenjäger
Warhammer 40.000 – Codex Dämonenjäger
Ihr benötigt einen PDF-Programm zum öffnen der Dateien, wir empfehlen Foxit!.
Link: Games Workshop
Sicheres Zeichen für keine schnelle Neuauflage?!
Da es keine „echte“ Ueberarbebitung ist und noch haufenweise alte Fehler enthaelt (alte Sturmschilde z.B.) wuerde ich es als kein Zeichen fuer irgendwas sehen.
GKs sind doch mit hoher Wahrscheinlichkeit Anfang 2011 dran. Hexenjaeger werden deutlich laenger brauche, aber in dem Moment, in dem sie ororitas aus Plastik rausbringen, bin ich dabei 🙂
Das einzige, was anscheinend entfernt wurde, sind die Verweise für Alliierte anderer imperialer Armeen. D.h. man kann bei einer Imperialen Armee oder bei Space Marines keine Einheiten mehr aus dem Dämonen/Hexenjäger-Codex aufstellen.
Ist so nicht ganz korrekt, die Besonderen Charaktermodelle waren zumindest in der Version, dioe bei mir noch irgendwo rumdümpelt nicht enthalten, in diesen hier schon. Abgesehen davon aber nichts Neues.
Stimmt zwar, die Charaktermodelle sind weg, aber erwähnenswert find ichs schon das nu Essig is mit alliieren.
Jetzt nochmal schnell drauf hinweisen, dass es die Codize kostenlos zum Download gibt, damit die verbliebenen DJ & HJ-Bestände der Mailorder verkauft werden und dann im Janur einen neuen Codex mit neuen Minis. Ist doch ne gute Verkaufsstrategie.
Wenn das mal so bei den Blood Angels damals gewesen wäre oder den Space Wolves……
Space Wolves gabs auch nen Donwloadcodex. VOn BAs gabs den WD-Codex auch zum Download.
Ich hoffe mal, dass die HJ zumindest in deutschen Läden nicht mehr vertreten ist ^^
Abkürzungen sind gefährlich…
also das mit den gefährlichen abkürzungen,
glauben nur deutsche die noch weit in der vergangenheit leben,
vieleicht einfach mal etwas mehr nach links denken.
Da kann ich mich meinem Vorposter neu anschließen. Den Teufel in Belanglosigkeiten zu sehen, zeigt doch eine etwas „eingefahrene“ Sichtweise. Einfach mal Scheuklappen abnehmen…
Schade, dass es immer Leute gibt, die absolut keinen Sinn für Ironie haben…